StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Zulassung P16/P18 Bereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pride
Pride
Superbia
Superbia

Anmeldedatum : 06.03.16
Anzahl der Beiträge : 30
Ort : NRW
Currently Reading : Das Geheimnis der Talente 1

Zulassung P16/P18 Bereich Empty
BeitragThema: Zulassung P16/P18 Bereich   Zulassung P16/P18 Bereich Icon_minitime1Mo März 07, 2016 11:58 pm

Ihr seid schon 16 bzw. 18 Jahre alt? Dann könnt ihr euch hier melden, falls ihr für den P16/P18 Bereich in der Autorenecke freigeschaltet werden wollt.
Natürlich können wir als Team nicht überprüfen, ob ihr die Wahrheit sagt, allerdings vertrauen wir an dieser Stelle auf eure Ehrlichkeit. Sollten wür herausfinden, dass ihr uns angelogen habt, so bekommt ihr die Freigabe natürlich entzogen.
Nach oben Nach unten
https://buchstabenseele.forenverzeichnis.com
 
Zulassung P16/P18 Bereich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buchstabenseele :: Roter Faden :: Support-
Gehe zu: